Am 15. und 16. Juli findet auf den Croquet Lawns der Sportanlage ‚1. Mai‘ in der Scheffelstraße erstmals der „Sommer Cup“ statt.

Alle freuen sich auf ein kleines, aber feines Feld an Teilnehmenden. Mit Anne Lehmann und Alexander „Kurt“ Kirsten aus Leipzig sind die amtierenden Deutschen Meister im Doppel am Start. Aus unserem Club nehmen u. a. die frisch gebackene Helenen-Cup-Siegerin Ulrike Potratz, die U-21-Europameisterschaftsstarterin Mathilda Säwert und der aktuelle Deutsche Meister Ulf Säwert teil.

Wir spielen Golf Croquet und Ihr könnt sehr gerne vorbeikommen. Zuschauen ist immer möglich, die Regeln erklären wir auch sehr gerne und Ihr könnt ein paar Übungsschläge probieren. Zudem sind wir bekannt für immer reichlich Kuchen am Spielfeldrand. Klingt doch gut, oder? Vielleicht sehen wir uns ja…

Premieren-„Sommer Cup“ im Golf Croquet