Neuer Vorstand 2019

Vorstandswahl SV Bau Union Berlin e.V.

Am 21.11.2019 wählte die Delegiertenversammlung des SV Bau Union Berlin einen neuen Vorstand.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Gabriela Winkler, Sabine Hase, Christian Gehrmann und Mark Schuler wurden in ihren Funktionen einstimmig wiedergewählt.

Die anderen Mitglieder des alten Vorstands stellten sich nicht mehr für die Wahl zur Verfügung. Frau Winkler bedankte sich für die engagierte Mitarbeit in den letzten 3 Jahren bei Candy Ullrich und Sonja Bergemann für die geleistete Arbeit. Neu in den Vorstand gewählt wurde Pia Hirsch.

Weiter haben die Delegierten eine Projektgruppe "Zukunft" einberufen, die unter der Leitung von Sabine Hase die zukünfitge Struktur des Vereins erarbeiten soll.

Die Delegierten wünschten dem neuen Vorstand und der Projektgruppe viel Erfolg bei der Ausübung ihres Mandats